Enter your keyword

Ausbildungsplatz sichern

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der praxisintegrierten Ausbildung an der Marie-Bloch-Schule.

Gerne möchten wir Sie im persönlichen Gespräch über die Ausbildung informieren und mit Ihnen gemeinsam offene Fragen klären.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und laden Sie Ihren Lebenslauf hoch, aus dem Informationen über Ihren Schulabschluss, Deutschkenntnisse, berufliche Erfahrungen und Familienzeiten hervorgehen.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. In einem persönlichen Gespräch können dann alle weiteren Fragen geklärt werden.

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?:

Sie können bis zu 3 Dateien anhängen (4 MB, PDF, TXT, DOC, DOCX, JPEG, GIF)

Datenschutzhinweis: Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten nur für den Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage. Es sei denn, dass wir Sie auf die weitergehenden Zwecke explizit hingewiesen und Sie in eine solche Verwendung eingewilligt haben, oder die Verarbeitung zu einem Zweck erfolgt, der in einem direkten Zusammenhang mit dem ursprünglichen Zweck steht, zu dem die personenbezogenen Daten erhoben wurden, die Verarbeitung auf eine rechtliche Verpflichtung oder behördliche oder gerichtliche Anordnung hin erfolgt, oder zur Begründung oder zum Schutz rechtlicher Ansprüche oder zur Abwehr von rechtswidrigen Aktivitäten. Ihre personenbezogenen Daten werden wir an Dritte weder verkaufen oder vermarkten noch aus sonstigen Gründen weitergeben.